Freitag, 18. Februar 2011

5 Post

Hallo ihr da. :D
Naja, der Tag war gut, aber traurig. Alsoo Zeugnisse waren ganz gut & so.
Aber wisst ihr was? Die Laura ist jett aus unsrer Klasse aufs Beheim gewecheslt. & weil ich sie so sehr lieb hab, & die anderen auch, ist das ihr Blogeintrag.



Ey Diggeh. :D
Ich wollt die eigl nur sagen, dass du nicht einfach gehen kannst. Du musst uns immer besuchen & so. Weil du bist mir nämlich echt wichtig Laura. (:
Wir kennen uns jetzt schon seit der 1 Klasse & soo. Und jetzt lass mich mal schnulzig sein. :D
Lauraa! Ich werd dich sau vermissen. Da ist dein keiner Mehr der sgat, stell dir vor du bist ein Ufo :O OMG! Das sagt dann keiner mehr. L  ALtha. Du bleibst für immer. & weißt du woo? Hier drinne 
& da kommst du nie wieder raus :). Laurichen.
Ach Fuck, ich kann sowas nicht. :D Denk die nichts maan. Okay? Gut. :D
Also ich hab dich sehr lieb. Vergess das nicht. NIEMALS; verstanden?
Lausimausiii. Du kommst aber mal zu uns. Ey, boah, ich wiederhol mich voll. :D
Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb.
Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. Ich hab dich lieb. & soo.
:D Altha, wir packen das. ;D mööpel. DU bist meine Diggeh.
I lalalalaaaa ♥ u

Naja. & soo. Tschauii :)

Kommentare:

  1. schöner Text.... aber wieso geht die Laura eig.???
    <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich wieiß auch nciht... :D
    Aber toll gemacht liebling

    AntwortenLöschen
  3. DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DU SÜßE ♥
    ich vermisse euch alle jetzt schon soo arg ♥

    AntwortenLöschen

,