Dienstag, 15. Februar 2011

2 Blogeintrag ;)

Hallo ihr.
Also heute war ein guter Tag.
In der Schule waren die Stunden zwischen den Pausen mal wieder ewig. & vor allem dieser Alkoholvortrag... Jedenfalls in den Pausen wars cool. Lau hatte so ihre Kamera dabei & wir haben voll tolle Bilder gemacht. Die kommen übrigens nach, wenn Lau sie mir geschickt hat. Naja. Ich kann nur sagen: --->


Joo, & später ist dann die wundervollste Mila zu mir gekommen. Da haben wir mit dem Kling  geschrieben. Dann warn wir zusammen im Hip - Hop. War ganz cool da. Und als ich mein Mädchen so seh, denk ich mir:




Und jetzt bin ich daheim. Und höre ein wundervolles Lied :  t-pain ft. chris brown - best love song. Das hab ich von Jasmins Seite geklaut :O Naja.
Also dann Bis morgen oder so. Vllt auch nicht. :]

Achja Mädels ------------>

Kommentare:

  1. hmmmm...des stimmt...:)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm. Ich fand den Vortrag auch ätzend.
    Aber mir gefälllt dein Blog schon jetzt.

    AntwortenLöschen

,